Beltsaver SRT 6 / MB C32
Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 01:05
Hi,
Hier der Beltsaver. Verhindert / Vermindert den Schlupf am Riemenrad beim Einschalten des Kompressors.
Durch ein andere Führung des Rippenriemens erreicht man mehr Umschlingung des Kompressor Antriebsrads.
Besonders bei kleineren Antriebsrädern zu Empfehlen, da hier die Wirksame Fläche verkleinert und das Drehmoment gleichzeitig erhöht wird.
Auch bei original Durchmesser zu Empfehlen. Der Rippenriemen bleibt in der Original Länge.
Der Bolt on Kit, besteht aus 3 Rollen und dem Befestigungsmaterial.
Bei Interesse E-Mail an mich.
M.f.G. Stenzel
Hier der Beltsaver. Verhindert / Vermindert den Schlupf am Riemenrad beim Einschalten des Kompressors.
Durch ein andere Führung des Rippenriemens erreicht man mehr Umschlingung des Kompressor Antriebsrads.
Besonders bei kleineren Antriebsrädern zu Empfehlen, da hier die Wirksame Fläche verkleinert und das Drehmoment gleichzeitig erhöht wird.
Auch bei original Durchmesser zu Empfehlen. Der Rippenriemen bleibt in der Original Länge.
Der Bolt on Kit, besteht aus 3 Rollen und dem Befestigungsmaterial.
Bei Interesse E-Mail an mich.
M.f.G. Stenzel