Seite 1 von 1

Suche neues Sitzpolster

Verfasst: Dienstag 30. März 2021, 22:22
von morlock
Hallo Freunde,
ich habe den Eindruck, dass mein Sitzpolster Fahrerseite wegen meines Gewichtes über 100 Kilo und einer Fahrleistung von 150.000 km durchgesessen ist.
Hat jemand von Euch ein neues anzubieten, dann schicke mir bitte eine PN mit Preisvorstellung.

Re: Suche neues Sitzpolster

Verfasst: Mittwoch 31. März 2021, 13:01
von Crossfire
Hallo Franz Peter,

wenn der Bezug noch in Ordnung ist, würde ich den Sitz bei einem Polsterer, z.B. die Fa. Bolkenius in Aachen fachgerecht aufarbeiten lassen.

Den Härtegrad der Unterkonstruktion kannst Du so selbst bestimmen.

Wenn der Bezug auch hinüber ist, schau doch mal bei Ebay Kleinanzeigen, da werden Sitzbezüge von Zeit zu Zeit angeboten.

Re: Suche neues Sitzpolster

Verfasst: Mittwoch 31. März 2021, 13:04
von Crossfire

Re: Suche neues Sitzpolster

Verfasst: Mittwoch 31. März 2021, 13:05
von Crossfire

Re: Suche neues Sitzpolster

Verfasst: Mittwoch 31. März 2021, 18:54
von morlock
Hallo Frank,
vielen Dank für deine Antwort. Werde vermutlich einen Polsterer bzw. Sattler aufsuchen, da ich beim Kauf von gebrauchten Sitzen nicht den Zustand der Polster beurteilen kann.