Seite 1 von 2

Orginal Felgen

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2020, 23:27
von Fk90.
Hallo,
. Da meine Serienfelgen Bordsteinbeschådigungdn aufweisen, neue Reifen nicht schaden können, werde ich die Beschädigungen ausbessern und neu
lackieren.
Da mein Roadster schwarz ist habe ich mal nur zur AnschauungIsoband in die Streben geklebt.
Ich bin mir noch unsicher wie es mir gefällt, hat dies oder hat jand ein anderen Vorschlag? Es soll nicht bei Isoband bleiben.....

Danke und Gruss
IMG_20200509_154810.jpg

Re: Orginal Felgen

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2020, 23:28
von Fk90.
IMG_20200509_155041.jpg

Re: Orginal Felgen

Verfasst: Montag 11. Mai 2020, 16:58
von RS2005
Hallo Frank,

das ist echt Geschmacksache, ich denke, da sollte jeder für sich entscheiden ,zwink,.

Re: Orginal Felgen

Verfasst: Montag 11. Mai 2020, 17:51
von crossy32
Servus Frank,

du kannst ja einen Abstimmung Starten :idea:

Ich würde ja das Original ,star, bevorzugen ;up;

:iwave:
Josef

Re: Orginal Felgen

Verfasst: Montag 11. Mai 2020, 20:07
von Crossfire
Streifen in den Felgen machen diese optisch kleiner. In Silber sehen Sie nach wie vor am besten aus.

Wenn Du die Felgendeckel noch tauschst, sehen die Felgen optisch noch größer aus.

Re: Orginal Felgen

Verfasst: Montag 11. Mai 2020, 20:47
von Heubo
Hallo Frank.
Original sieht besser aus👍
Gruß Dirk

Re: Orginal Felgen

Verfasst: Montag 11. Mai 2020, 20:53
von Fk90.
Ok, Danke euch, dann bleiben sie Orginal.


Crossfire,
waseinst du mit Felgen Deckel tauschen.

Gruss

Re: Orginal Felgen

Verfasst: Montag 11. Mai 2020, 20:57
von Heubo
Denke er meint die Originalen Deckel ab und dafür die kleineren Nabenkappen montieren.
Mache ich bei meinen Winterrädern.Dann sieht man aber die Schrauben

Re: Orginal Felgen

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2020, 13:57
von Crossfire
Heubo hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 20:57 Denke er meint die Originalen Deckel ab und dafür die kleineren Nabenkappen montieren.
Mache ich bei meinen Winterrädern.Dann sieht man aber die Schrauben
Nein, falsch gedacht. Man kann sich in USA Felgendeckel ohne Logo bestellen.

Re: Orginal Felgen

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2020, 14:15
von CXF-in-Ulm
Finde Original (ohne Streifen) auch besser. Allerdings mit Logo ,zwink,

Re: Orginal Felgen

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2020, 14:29
von Heubo
Und ein wenig tiefer legen den Crossfire Country😁Felgen wirken dann auch besser.
Gruß Dirk 👍

Re: Orginal Felgen

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2020, 23:14
von Stenzel
Fk90. hat geschrieben: Sonntag 10. Mai 2020, 23:27 Hallo,
. Da meine Serienfelgen Bordsteinbeschådigungdn aufweisen, neue Reifen nicht schaden können, werde ich die Beschädigungen ausbessern und neu
lackieren.
Da mein Roadster schwarz ist habe ich mal nur zur AnschauungIsoband in die Streben geklebt.
Ich bin mir noch unsicher wie es mir gefällt, hat dies oder hat jand ein anderen Vorschlag? Es soll nicht bei Isoband bleiben.....

Danke und GrussIMG_20200509_154810.jpg
Hi,

Hab gerade Felgen beim Überarbeiten.

1 x Silber original
2 x Felgen Schwarz Lackiert, Stern komplett Glanzgedreht. Dann bleibt die Rille auch Schwarz.
Mal schauen ob es geht.

M.f.G.

Stenzel

Re: Orginal Felgen

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2020, 23:19
von Fk90.
Da gefällt mir der Deckel mit Logo auch besser.

Re: Orginal Felgen

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2020, 23:21
von Fk90.
Heubo,

was meinst du mit wenig tieferlegen,l?
Hab H&R drin, vorne 10 und hinten 15mm pro Seite, ist eigentlich das max. heute zu Tage mit ehrlichen TÜV Segen.
Nur war nach dem aufbockrn die Handbremse noch nicht gelöst worden.

Gruss

Re: Orginal Felgen

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2020, 23:23
von Fk90.
Stenzel,

,:-),

Das wird aber nicht billig
;up;

Gruss