Seite 1 von 1

Unterbodenschutz, gut dosiert

Verfasst: Dienstag 21. April 2020, 09:41
von CXF-in-Ulm
Hallo Crossisten (m/w/d),
bei der letzten Bestellung habe ich es wohl zu gut gemeint, so sind folgende Artikel ungenutzt noch übrig:
- 1x Zink-Spray
- 1x Steinschlag-/Unterbodenschutz auf Kautschukbasis
- 4x Unterbodenschutz Spray-Wachs
Die Ware ist neu und unbenutzt, bei zwei Dosen ist das Etikett etwas beschädigt, weil der Verkäufer (www.kfzteile24.de) diese mit Klebeband zusammengeklebt hatte. Der Warenwert beträgt etwa 35 Euro. Wer würde gern 20 Euro an´s Forum spenden und die sechs Dosen dann versandkostenfrei zugeschickt bekommen?
img_0078.jpg
img_0077.jpg
img_0076.jpg
img_0075.jpg

Re: Unterbodenschutz, gut dosiert

Verfasst: Dienstag 21. April 2020, 12:13
von CXF-in-Ulm
Die Dosen haben einen Abnehmer gefunden. Wer will, darf natürlich trotzdem an´s Forum spenden.
;winke;