Seite 1 von 1

Chrysler Crossfire Schlüssel und Wegfahrsperre

Verfasst: Sonntag 1. März 2020, 17:44
von shiva58
Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Mein Crossfire springt nicht mehr an. Ich brauche einen neuen Schlüssel und ein Wegfahrsperren-Modul. Wo kann man diese bestellen? Oder kann mir jemand sagen, wo man eine Wegfahrsperre deaktivieren lassen kann? ,oh, ,grübel,

Re: Chrysler Crossfire Schlüssel und Wegfahrsperre

Verfasst: Sonntag 1. März 2020, 18:59
von qwengelxf
Guten Abend.
Normalerweise stellt man sich erst mal vor. ( Höflichkeit )
Und dann schildert man ganz genau das Problem und was schon versucht wurde.
Lg Stefan

Re: Chrysler Crossfire Schlüssel und Wegfahrsperre

Verfasst: Dienstag 10. März 2020, 19:36
von Viper
shiva58 hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 17:44 Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Mein Crossfire springt nicht mehr an. Ich brauche einen neuen Schlüssel und ein Wegfahrsperren-Modul. Wo kann man diese bestellen? Oder kann mir jemand sagen, wo man eine Wegfahrsperre deaktivieren lassen kann? ,oh, ,grübel,
Ich könnte dir vielleicht mit deinem Problem helfen, aber wie Stefan schon geschrieben hat "springt nicht mehr an" kann mehrere Ursachen haben.
Wenn es wirklich das Skreem Modul (Wegfahrsperre) ist startet der Motor 3x für 1-2 Sekunden und danach dreht sich auch der Anlasser nicht mehr, bis man die Batterie für ein paar Sekunden abklemmt. Dann kann man das Spiel wiederholen.
Wenn dein Fehler anders ist, ist ein defekt des Skreem Moduls unwahrscheinlich.