Da bin ich wohl zu langsam.

Hallo Majk, das hört sich gut an. Sag bescheid wenn Du die Aufkleber/T-Shirts anbieten möchtest, dann brauche ich nicht mit dem Lieferanten der Embleme für Felgendeckel in Verhandlung zu gehen.

Gruß
Patrik
Moderator: RoadsterSH
Da bin ich wohl zu langsam.
Hallo Majk, das hört sich gut an. Sag bescheid wenn Du die Aufkleber/T-Shirts anbieten möchtest, dann brauche ich nicht mit dem Lieferanten der Embleme für Felgendeckel in Verhandlung zu gehen.
Majk hat geschrieben: ↑Samstag 28. Oktober 2017, 19:53 Hallo XF Gemeinde,
ich habe mal hier Vorlagen die ich euch anbieten kann. Wer will auch gerne andere Designs. Ich kann die für T-Shirts, Hoody´s, Base Caps, Tassen, Auto Sticker usw. anbieten. Wer auch will als Großformat über das ganze Auto.
Vorlage 1:
Vorlage2:
Vorlage 3:
Vielleicht schaffe ich es am Sonntag (Morgen) ein T-shirt zu bedrucken als Muster. Werde es hier dann rein stellen.
Schönes Wochenende und VG
Majk
Das T-shirt in guter Qualität vorgewaschen mit Flexdruck 12 Euro in Flockdruck 14 EuroMajk hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Oktober 2017, 15:19Majk hat geschrieben: ↑Samstag 28. Oktober 2017, 19:53 Hallo XF Gemeinde,
ich habe mal hier Vorlagen die ich euch anbieten kann. Wer will auch gerne andere Designs. Ich kann die für T-Shirts, Hoody´s, Base Caps, Tassen, Auto Sticker usw. anbieten. Wer auch will als Großformat über das ganze Auto.
Vorlage 1:
Vorlage2:
Vorlage 3:
Vielleicht schaffe ich es am Sonntag (Morgen) ein T-shirt zu bedrucken als Muster. Werde es hier dann rein stellen.
Schönes Wochenende und VG
Majk
Das T-Shirt nur mit CFD und Benutzername
![]()
Hi Markus,SilverBlue58 hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Oktober 2017, 21:07 Hallo Majk
Das ist ja super was du da anbieten kannst. Vielleicht können wir eine Sammelbestellung machen.
Ein Karmann Schriftaufkleber kannst du sicher auch herstellen, oder?
Wie ist es dann mit einem Aufkleber, wo nur die Schrift (Logo) vorhanden ist?
Gruss Markus.![]()