Danke für die sehr kurze und knappe Ausführung
Mhhh also ich weis nicht genau was du mir Vorkats meinst, aber die ersten Kats sprich links und rechts seitlich vom Motor sind die Hauptkats... weil nur diese an der Lambda Sonde "hängen".
Die Hinteren zwei Kats´s sind ungeregelt, ich würde dies als Nachkat´s dann benennen....
Warum ich frage hat folgenden Grund:
Ich habe meine Hauptkat´s ( also die vorderen beiden ) dieses Frühjahr durch 2x 200 Zellen Metallkat´s ersetzt...
Ergebniss : ich werde es wohl wieder zurückbauen in der Winterphase
Grund : Ich bin er Meinung er läuft oben raus schlechter, nicht mehr so schnell...
Phil "Oesterle" sagte mal darüber, sie haben es auch getestet...der Staudruck vorne von den Kat´s ist gut...wird "gebraucht"...wenn dann lieber die hinteren Kat´s "optimieren"...weglassen...Rohr durch...was das Herz begehrt...hinter den Hauptkats kann man den Staudruck reduzieren aber nicht vorne...
Ich habe die gleichen Kat´s schon in anderen Auto´s verbaut und sind eine China Teile...und ich denke Phil weis von was er spricht.
Dies nur als Info für ich, nicht dass du dir vielleicht die Arbeit umsonst machst...
Aber ich denke bei dir sind die Hauptkats die beiden Hintern... und "deine" Vorkats die vorderen sprich bei mir Hauptkats...
Dann spricht nicht wirklich was dagegen....
Grüße Markus