einige wissen bereits Bescheid, aber ich möchte hier mein Problem noch einmal genauer schildern.
Ich habe seit längerem komische Flecken auf und im Lack, welche wohl erst mit der Zeit richtig sichtbar wurden. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, damit Ihr euch mehr darunter vorstellen könnt.
Letzte Woche war ich beim APZ Pflegezentrum in Darmstadt, Sie haben die Flecken nicht weg bekommen. Erst nach dem Sie den Klarlack angeschliffen und danach poliert haben, ging der Fleck weg. Das halbe Auto ist davon betroffen, ab dem Dach abwärts zum Heck.
Da jeder Fleck einzeln bearbeitet (angeschliffen) werden muss und dadurch auch gleichzeitig das ganze Auto poliert wird, sagte mir die Firma APZ, dass es sich um Kosten in Höhe von 500-600 € handeln wird. Genaue Angaben konnte man mir nicht geben, da man den Stundensatz nicht vorhersehen kann.
Am Sonntag bekam ich dann Besuch von Stefan und Tina

Stefan vermutet sehr, dass es sich dabei um Spritzer von Säure oder Beton einer Baustelle oder ähnliches handelt.
Nächste Woche hole ich mir noch ein anderes Angebot ein,... aber vermutlich läuft es darauf hinaus das ich es für ein paar Hundert Euro entfernen lasse

Ein Foto welches wir am Sonntag von unseren beiden Crossi's gemacht haben, folgt