Tour ohne Namen - Hunsrück Revival

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
mosel xf 77
Aktiver Member
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 07:48
Vorname:
Auto:
Wohnort: Bengel
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Tour ohne Namen - Hunsrück Revival

Beitrag von mosel xf 77 »

Und jährlich grüßt der Moselmartin ;-).

Es hat sich mittlerweile ja fest in der Szene etabliert, das wir eine Tour in meiner Großregion Mosel, Eifel, Hunsrück, Saar, Ahr, Nahe, Lux, Belgien, Frankreich fahren.

So wird es auch dieses Jahr wieder sein.

Donnerstag wird zum Essen gefahren.

Freitag steht der Wagen

Samstag wird gefahren

und Sonntag wird heimgereist.


Wie immer rund um Bengel; weitere Infos folgen. Bei Interesse kommentieren!

Ich stelle fest, es läuft hier doch Vieles über whattsapp.
The one and only
Benutzeravatar
mosel xf 77
Aktiver Member
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 07:48
Vorname:
Auto:
Wohnort: Bengel
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tour ohne Namen - Hunsrück Revival

Beitrag von mosel xf 77 »

Ja, bald ist es soweit.

In den Anfangszeiten lief Alles nur und aussschließlich übers Forum. Dem hat WA in vielen Bereichen den Rang abgelaufen.

Die Tour findet aber statt.

20 Wagen sind es aktuell.

Beste Grüße
The one and only
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1792
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 473 Mal
Danksagung erhalten: 1083 Mal

Re: Tour ohne Namen - Hunsrück Revival

Beitrag von Crossmire »

Hier würde ich sagen,
alle Medien haben Vor- und Nachteile,
Zielgruppen, Einsatzbereiche, usw.
Foren, Messenger, X, TikTok, Instagram, Facebook, LinkedIn ... und wie sie alle heissen.
Man darf und sollte alle vorteilhaft nutzen.
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Antworten