ich hatte sporadisch und nun seit paar Tagen das Problem, das mein Tacho-Licht im Stand, z.B an der Ampel anfängt zu flackern (als würde langsam der Strom leer gehen…)
Dies geht so weit, dass das Tacho-Licht für eine kurze Sekunde komplett ausgeht
Das Problem war mir schon einmal vor längerer Zeit aufgefallen... Nun ist das Problem gefühlt jeden Morgen
Die Batterie ist ca. 2Jahre alt. (laut Vorbesitzer
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten
LG