ein netter Bekannter von mir will sich aus Zeitmangel von seinem TOP gepflegten XF Roadster trennen.
Der Crossi befindet sich in einem außerordentlich guten und somit fast neuwertigem Zustand, wurde mit Saisonkennzeichen (04-11) nur bei schönem Wetter bewegt und hat die schöne und seltene Farbkombi Außen schwarz / Innen rot-schwarz.
Er wurde Innen und Außen von einem Fachbetrieb aufgearbeitet, der Lack wurde versiegelt (Dokumentation + Belege vorhanden).
Standort des Fahrzeuges ist in 71634 Ludwigsburg.
Hier die Eckdaten:
VIN xxx68751 (einer der Letzten), EZ 09/2006, aktuell knapp 89000 auf der Uhr, sportliches Schaltgetriebe
aus 3. Hand, lückenlose Historie vorhanden, Nichtraucher
Keinerlei Mängel vorhanden, alles funktioniert TOP, Motor und Getriebe "staubtrocken"
Die Felgen haben keinerlei Gebrauchsspuren, sind gestrahlt und neu lackiert (3-Schicht)
Das Verdeck ist in perfektem Zustand inclusive Heckscheibe
Die Scheinwerfer sind TOP
Nachfolgend eine kleine Bilderauswahl, die den wirklich erstklassig gepflegten Zustand des Roadsters zeigen.
Der kritische Bereich des Öffners an der Heckklappe ist absolut makellos, das Auto hat wirklich nicht oft Wasser gesehen.
Auch ein Indiz für die geringe Laufleistung und die vorbildliche Pflege ist die linke Seitenwange samt Nähten vom Fahrersitz - das sieht alles aus wie neu !!!
Das Fahrzeug kann nach Absprache gerne ausgiebig besichtigt werden, auch von unten auf der Hebebühne. Alle Dokumente und Belege können eingesehen werden.
Ein Roadster für echte Kenner, Liebhaber und Sammler. In diesem TOP Zustand gibt es selten Angebote ...

Die verhandelbare Preisvorstellung liegt bei unter 14.000,-€.
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN an mich - ich gebe dann die Kontaktdaten weiter.
Gruß -