Habe mir das B12 Fahrwerk bestellt und habe nun folgende Frage. Mitgeliefert werden 5Noppen Federgummis für vorne. Hinten werden die 3Noppen Gummis beibehalten(Roadster). Hat jemand andere Federgummis verbaut oder kommt der Wagen auch so einigermaßen tiefer?
Erfahrungswerte
Habe Sorge, dass der Wagen noch zu hoch bleibt. Möchte ungern nochmal nachbessern.
Gruß Heubo
Noch eine Frage. Ist das Fahrwerk komplett mit Staubmanschetten, oder benötigt man noch Zubehör?