Danke, hab ihm schon geschrieben, mal sehen.

Moderator: RoadsterSH
macht es Sinn, einen Thread mit möglichen Bezugsquellen aufzumachen?
Hatte bisher gute Erfahrungen mit Produkten von Sikaflex. Die Klebeverbindung sollte auch nicht aushärten.
Das find ich einen super Vorschlag. Dabei sollte es eine gewisse Haltbarkeit haben, also nicht nur auf gerade aktuelle Angebote im Netz verweisen sondern sowas wie eine Teile-Lieferantenliste oder Werkstattliste, Lackiererliste etc mit Links zur Website und vllt auch Erfahrungen von Forumsmitgliedern und nach Regionen sortierbar oder so (bin Excel-Fan). Das wäre eine gute Hilfe und wird ganz neutral gehalten werden - Werbung ist nicht (werde noch spenden). Oder hab ich das im Forum übersehen?Grauzone hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Oktober 2018, 16:33macht es Sinn, einen Thread mit möglichen Bezugsquellen aufzumachen?
Hatte bisher gute Erfahrungen mit Produkten von Sikaflex. Die Klebeverbindung sollte auch nicht aushärten.
Z.B. Sikaflex 221 (weiß), bei Amazon auch gar nicht schlechte Rezensionen.
![]()
Ja das ist genau an der selben Stelle gebrochen wie meine, das muss eine Nahtstelle aus zwei verschiedenen Gummiarten seinlXF-Cruiser hat geschrieben: ↑Montag 8. Oktober 2018, 21:51 Glückwunsch!!!
Habe bei mir vor ein paar Tagen was ähnliches entdeckt....und bin auch auf der Suche
![]()