In einer engen Zufahrtstraße hat dann ein Dreijähriger die hintere Tür eines VW Amarok aufgerissen und —- BUM
Den rechten Spiegel hat es hart getroffen und das Blech der Tür genau auf der oberen Falz eingeknckt.
Warauch noch einer der Mopar-Spiegel mit dem eingebauten Blinkern.
Gottlob ist dem Kleinen nichts passiert.
Werde nächste Woche mal zum Freundlicen fahren.