Ich war schon lange nicht mehr im anderen Forum, kann also nicht sagen ob sich dort etwas geändert hat.
Denke nicht dass für mich dort die Türen offen stehen, was bei uns eher kein Problem ist.
Die Fachkompetenz von Markus ist im Prinzip anerkannt, würde ich behaupten.
Und ein un/freies Netz tangiert auch uns.
Vielleicht sollte man sich so früh wie möglich damit beschäftigen.
Sonst läuft es wie bei der DSGVO ab.
Erst im letzten Moment erkennt man die Tragweite und kommt ans schimpfen und rödeln.
nur um mal eines klarzustellen: Auch ich bin für freies Internet und habe mich auch schon dafür im Netz strak gemacht.
Lustig fand ich nur, dass Markus dazu aufrief, obwohl ja (zumindest in der Vergangenheit) bei ihm im Forum alles andere als freie Meinungsäußerung herrscht. Lediglich auf dieses Paradoxon wollte ich mal mit einem Augenzwinkern aufmerksam machen. Die grundlegend gute und wichtige Aktion wollte ich damit nicht abtun.
Hallo zusammen,
bitte hier keine weiteren Äusserungen über andere Foren und deren Mitglieder. Es herrscht endlich Ruhe und im besonderen waren das oft auch persöhnliche Befindlichkeiten. Ich sehe das übrigens genauso.. das Thema betrifft alle....
Gruß Peter
SRT6 Felgen, SRT6 Bremsen, Spurplatten, Koni Fahrwerk einstellbar......Bodymaßindex 10-20-30. Komplette Audio Neugestaltung mit Alpine Soundprozessor, 18cm Subwoofer usw....