Saugnapf-Klemmen - Verdeckscheibe kleben

Verkaufte Teile
Gesperrt
Benutzeravatar
Karsten
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 14. April 2021, 11:33
Vorname: Karsten
Auto: Roadster
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Saugnapf-Klemmen - Verdeckscheibe kleben

Beitrag von Karsten »

​Hallo,


nachdem ich meine Verdeckscheibe neu verklebt habe verkaufe ich nun die "Saugnapf-Klemmen" die ich dafür angeschafft habe. Ich hoffe dass ich sie nicht mehr brauche, da meine Scheibe nun auf beiden Seiten neu verklebt ist. Hier der Link zur Anzeige:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-23417

Sollte jemand aus dem Forum sich dafür interessieren, würde ich als "Goodie" noch eine angefangene Tube 2-K Kleber dazu geben, die noch mehr als halb voll ist. Dafür müsste man sich dann nur eine neue Mischdüse besorgen, da man die natürlich nur einmal benutzen kann.


Schönen Gruß

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 14. April 2021, 11:33
Vorname: Karsten
Auto: Roadster
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Saugnapf-Klemmen - Verdeckscheibe kleben

Beitrag von Karsten »

​Hallo,


die Klemmen sind verkauft - Beitrag kann gelöscht werden.


Gruß

Karsten
Gesperrt