PN senden

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
holzdb
Spender
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 23:55
Vorname: Dieter
Auto: Roadster 2006 160KW
Wohnort: nähe Ulm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

PN senden

Beitrag von holzdb »

Hallo zusammen

wenn ich eine PN sende dann ist die immer im Postausgang drinn, obwohl gesendet angezeigt wird.
Ich dachte das ist dan schon OK, bis ich mal bemerkt habe dass mal eine PN anscheinend doch nicht angekommen ist, laut Empfänger.
Mache ich da was falsch ?
Ich habe schon alles mögliche durchgeklickt, aber die PN ist einfach im Ausgang drinn.

Grüße an alle

Dieter
Immer voraus schauen, aber die Gräben seitlich nicht vergessen !
Benutzeravatar
Red
Spender
Beiträge: 349
Registriert: Freitag 26. Mai 2017, 22:40
Vorname: Robert
Auto: SRT 392 - QP7
Wohnort: 65934
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: PN senden

Beitrag von Red »

Bei einigen Foren / Software ist es der Fall das die versendete PN erst vom Empfänger geöffnet werden muss, bevor sie als versendet angezeigt wird. Bis dahin liegen sie im Postausgang.
Benutzeravatar
crossy32
Verifizierter User
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 21:45
Vorname: Josef
Auto: Roadster
Wohnort: Eggenburg
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: PN senden

Beitrag von crossy32 »

Red hat geschrieben: Samstag 10. März 2018, 04:58 Bei einigen Foren / Software ist es der Fall das die versendete PN erst vom Empfänger geöffnet werden muss, bevor sie als versendet angezeigt wird. Bis dahin liegen sie im Postausgang.
Hallo Dieter u.Robert,

soweit ich weiß ist das auch hier so.

Die PN liegt so lange im Postausgang bis sie gelesen wurde.

:iwave: Josef
https://diebasispartei.at/
direkte demokratie
Antworten