Hallo,
man - was bin ich froh über diese Nachrichten. Meine Holde ist nämlich stets der Auffassung, ich hätte zu viele Aufkleber auf dem Crossi

, wobei ich die vier auf der Heckscheibe des Verdecks quasi nicht mitzähle - wer fährt schon geschlossen?
Mir gefallen vor allem die
Schriftzüge. Die habe ich z. B. auf den Türgriffen angebracht, was mir super gefällt.
Einen großen Crossfire Schriftzug habe ich seitlich, im hinteren, unteren Bereich platziert - auch schick.
Ein Experiment ist tatsächlich gescheitert: Mit Reifenbuchstaben (weiß) hatte ich pro Rad zweimal den Crossfire-Schriftzug angebracht. Das war sehr kostspielig und aufwändig, sah - als es ganz frisch war - ziemlich cool aus. Doch die Buchstaben "altern" ziemlich schnell und bei der ersten leichten Bordsteinberührung des Reifens erfolgte dann auch gleich eine "Rasur"
Das Projekt wurde also wieder beendet - ist auch besser, um Reifenglanz aufzutragen.
Auf meinen Chromspiegelkappen werde ich den Schriftzug vermutlich auch noch anbrigen. Einen habe ich auf der Mitte im Cockpit angebracht - macht sich dort auch gut.
Falls ihr jetzt schreiben wollt, meine Holde hat doch Recht

- Vorsicht - ich weiß wo Eure Autos stehen