Spielereien

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Benutzeravatar
Grauzone
Moderator
Beiträge: 1217
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 19:51
Vorname: Jan
Auto: SRT6 Coupé GBO
Wohnort: Zum Wohl. Die Pfalz.
Hat sich bedankt: 633 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal

Re: Spielereien

Beitrag von Grauzone »

Crossmire hat geschrieben: Sonntag 18. Juli 2021, 22:34 Gebt mir bitte Rückmeldung, hier oder PN, ob es klappt oder auch nicht. Und was ihr benutzt habt.
funktioniert :thunbupp: Windows PC
Grüße aus der Pfalz, Jan

Crossfire (SRT) Kaufberatung
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1387
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 589 Mal
Danksagung erhalten: 439 Mal

Re: Spielereien

Beitrag von Viper »

Hatte den gleichen Fehler wieder, liegt aber am Browser. Opera funktioniert nicht, Chrome und Ubuntu schon ;up;
Benutzeravatar
Sapphire
Moderator
Beiträge: 2275
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 10:55
Vorname: Veit
Auto: Roadster SSB 2004
Wohnort: Pfaffenheck
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 747 Mal

Re: Spielereien

Beitrag von Sapphire »

Funktioniert! ;up;

Safari, iPad :igrin:
Another One Bites the Dust :ievil:
Benutzeravatar
RoadsterSH
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 06:30
Vorname: Peer
Auto: Roadster
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Spielereien

Beitrag von RoadsterSH »

Moin in die Runde.
Funktioniert mit Opera und Firefox.
Peer aus Schleswig-Holstein,
der mit dem Blauen.
Online
Benutzeravatar
Viper-666
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 22:19
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Spielereien

Beitrag von Viper-666 »

RoadsterSH hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 19:06 Moin in die Runde.
Funktioniert mit Opera und Firefox.
Bei mir auch mit Opera und Windows, nur Opera und Linux (Ubuntu) funktioniert nicht???
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1792
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 473 Mal
Danksagung erhalten: 1083 Mal

Re: Spielereien

Beitrag von Crossmire »

Man nehme alte Filme von Touren und mehr,
dazu 'Schere und Klebstoff' und heraus kommt dann folgendes Video.
Die Qualität der alten Schnippsel ist natürlich begrenzt.

Info:
verlagert nach
Bilder und Filme Liste

Witzig,
Autokennzeichen sind sensible Daten, die man im Netz nicht zeigen soll/darf.
Allerdings muss jeder damit offen herumfahren, wo sie jeder lesen kann.
:banghead:
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Antworten