Gratulation.
Dann fehlen ja nur noch Bilder von deinem XF

Gruß
Alwin
Moderator: RoadsterSH
Hallo Steffen,Steffen hat geschrieben: ↑Sonntag 22. Juli 2018, 19:04 Der Flaschenhalter nervt extrem! Wenn ich meinen Arm von der Mittelarmlehne nehme, wo der Halter ja drin ist, öffnet er sich ständig. Erst recht, wenn man leicht geschwitzt ist und der Arm an dem Plastik klebt wird der Dosenhalter rausgezogen. Gibts da nen Tipp?
leider typisch, würde ich zusammen mit der Schloßmechanik angehen
Hilft nur hoffen, das der Klimakompressor noch intakt ist. Wenn System irgendwo undicht, ist das Klimagas längst ausgetreten.
Die 18" Serienfelgen rundum sind als Winterbereifung freigegeben.
Ich hatte seinerzeit Winterreifen auf Felgen vom Radcenter Derkum, rundrum 18 Zoll hinten mit 30 mm Spurverbreiterung, leider nur noch ein Bld mit dem SLK, den ich danach gefahren habe, aber das passt ja:Steffen hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Juli 2018, 15:48 Danke für den Hinweis. Der große Bastler bin ich nicht. Vielleicht versuch ich einfach, eine Armhaltetechnik zu finden, durch die der Getränkehalter nicht berührt wird![]()
So, jetzt noch ein paar Fragen/Feststellungen:.....
- Ich brauche Winterreifen + Felgen. Wenn ich danach suche finde ich häufig 18 Zöller. Aber der Wagen hat doch eine Mischbereifung (19+18 Zoll). Kann ich trotzdem einfach 18 Zöller draufpacken?
Hat jemand gute Tipps oder nen Link, wo ich Reifen+Felgen her bekomme? Ich finde die Originalfelgen etwas langweilig. Darf also gern was anderes sein. Würde sonst einfach bei EBay (Kleinanzeigen) schauen.
. .......
Fotos folgen übrigens![]()
Da hat aber jemand schon mal Rostbeseitigung betrieben oder einfach nur irgendwas drübergschmiert??? Das ist wirklich schlecht gemacht. Meine Rostbeseitigung ist zwar auch nicht schön geworden aber ich habe nicht das ganze Blech dort bearbeitet sondern nur den Kantenrost beseitigt und dann dort neu Grundiert und mit einem Lackstift wieder Farbe aufgebracht.
Dann scheinst Du nebenbei auch die richtige Werkstatt gefunden zu haben.
...oder sind nicht mehr reparabel und wurden schon abgemeldetDann scheinst Du nebenbei auch die richtige Werkstatt gefunden zu haben.
Mit XF Erfahrung