Suche XF Roadster in Rot/Blau/Gelb oder Machine Grey

Gesperrt
Xf32

Suche XF Roadster in Rot/Blau/Gelb oder Machine Grey

Beitrag von Xf32 »

Moin,

da sich die Suche nach einem vernünftigen SRT-Cabrio als nahezu hoffnungslos erwiesen hat, suche ich einen normalen XF-Roadster.

Wichtige Parameter:
- max 100tkm
- max 3.Hand
- nur in den folgenden Farben:
-- Blaze Red
-- Classic Yellow
-- Aero Blue
-- Machine Grey

Der Wagen sollte sehr gepflegt sein!
Danke

Gruß Manu
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Suche XF Roadster in Rot/Blau/Gelb oder Machine Grey

Beitrag von RS2005 »

Hallo Manu,

das sind doch schon einige Parameter, um sie in die Suchfunktion bei mobile und/oder AutoScout einzustellen.

Die Farben sind auch nicht durchgängig produziert worden, auch damit kannst Du selektieren:

Aero Blue: 05/2004 - 2007
Classic Yellow: 2004 - 09/2006
Machine Grey: 09/2005 - 2007

Ich denke, dass Du damit eine kleine Auswahl bekommst, sichten wirst Du dann die besten Angebote sowieso müssen!

Viel Erfolg ;up;
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Xf32

Re: Suche XF Roadster in Rot/Blau/Gelb oder Machine Grey

Beitrag von Xf32 »

Hi,

die normalen Börsen habe ich schon laufend im Blick, ich hoffe hier auf User, die vielleicht ein passendes Auto verkaufen wollen.

Gerade die genannten Farben sind sehr sehr selten auf dem Markt, aber Graphite und SSB hatte ich schon, Schwarz will ich aus Pflegegründen nicht mehr.
Danke
Xf32

Re: Suche XF Roadster in Rot/Blau/Gelb oder Machine Grey

Beitrag von Xf32 »

Erledigt, hab mir was anderes gekauft
Gesperrt