Dachmodul

Hier könnt ihr andere User suchen um durch eine Sammelbestellung einen günstigeren Preis usw. zu bekommen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Viper
Administrator
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Danksagung erhalten: 432 Mal

Dachmodul

Beitrag von Viper »

​Hallo,

ich komme gerade vom Crossfire Treffen in Neuwied zurück. Dort wurde ich darauf angesprochen ob ich mein Dachmodul​ noch verkaufen würde.

Dieses ist Ausverkauft, aber ich habe gesagt wenn sich 10 Crossfire begeisterte finden​ würde ich eine Neuauflage starten.

Deshalb hier (und in anderen Social Medien) eine Umfrage ob Interesse ​an einem Dachmodul besteht (das heißt selbst wenn sich hier z.B. nur 3 Interessenten finden können mit den Interessenten aus den anderen Medien trotzdem die mind. 10 Interessenten zusammenkommen und das Projekt wird realisiert). Der Preis wird wegen den allgemeinen Preissteigerungen leider um 10€ steigen. Es würde also 85€ + 5€ Versand kosten.

​Wenn es in den Umfragen genug Interessenten gibt werde ich eine Vorbestellungsphase starten in dem jeder Interessent mir 20€ vorab überweist. Die 20€ gibt es nur zurück wenn dann keine 10 Vorbestellungen zusammen kommen. Heißt wenn sich jemand später dazu entscheidet doch kein Dachmodul zu nehmen und mir nicht den Restbetrag überweist behalte ich die 20€ als Aufwandsentschädigung.

So genug Geschwafel, hier nun die Umfrage:

RiKue
Novize
Vorname: Richard
Auto: Crossfire Roadster

Re: Dachmodul

Beitrag von RiKue »

;up; wäre dabei!
Viper
Administrator
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster