Nordkorea (CCF) kämpft für freies Internet...

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
maniacsparadise
Spender
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 08:26
Vorname: Rado
Auto: leider keinen mehr
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Nordkorea (CCF) kämpft für freies Internet...

Beitrag von maniacsparadise »

https://www.chrysler-crossfire-forum.de ... #post62999

Markus regt die Leute an, für freies Internet zu kämpfen. :lol:
Seit wann gibt es bei Markus denn freie Meinungsäußerung???

Ist quasi so, als würde ein katholischer Priester für die Einführung einer Kinderschänderkommission plädieren... :igrin: :igrin: :igrin:

Sorry, ist böse, aber musste mal sein...
LIZZY (2016-2021):
schwarz/vanilla | 300 PS (VORTECH-Kompressor) | BORLA ESD | SRT6-Bremsanlage
BRABUS Monoblock V 19"/20" | H&R-Federn, KONI-Dämpfer | Spurplatten 18/20
SRT6 Front & Heckspoiler | US-Sidemarker | Dachmodul
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1626
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 428 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Nordkorea (CCF) kämpft für freies Internet...

Beitrag von Crossmire »

Ich war schon lange nicht mehr im anderen Forum, kann also nicht sagen ob sich dort etwas geändert hat.
Denke nicht dass für mich dort die Türen offen stehen, was bei uns eher kein Problem ist.
Die Fachkompetenz von Markus ist im Prinzip anerkannt, würde ich behaupten.
Und ein un/freies Netz tangiert auch uns.
Vielleicht sollte man sich so früh wie möglich damit beschäftigen.
Sonst läuft es wie bei der DSGVO ab.
Erst im letzten Moment erkennt man die Tragweite und kommt ans schimpfen und rödeln.

Grüße von Udo
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Benutzeravatar
Viper-666
Moderator
Beiträge: 796
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 22:19
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Nordkorea (CCF) kämpft für freies Internet...

Beitrag von Viper-666 »

Crossmire hat geschrieben: Freitag 22. Juni 2018, 09:54 Und ein un/freies Netz tangiert auch uns.
Dies sehe ich auch so, desshalb sollte jeder der dies auch so sieht seine Meinung kundtun, z.B. über:
Kostenlos einen EU Abgeordneten anrufen
Eine e-Mail schreiben ist ganz einfach nur Namen und e-Mail ins Formular eintragen
Die Pedition dagegen unterschreiben
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Nordkorea (CCF) kämpft für freies Internet...

Beitrag von RS2005 »

wer ist Markus? ,Peace,
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
NCC1701DATA
Verifizierter User
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 08:00
Vorname: Thomas
Auto: SRT6 DHC + V8 FHC
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Nordkorea (CCF) kämpft für freies Internet...

Beitrag von NCC1701DATA »

Viper-666 hat geschrieben: Freitag 22. Juni 2018, 14:03
Crossmire hat geschrieben: Freitag 22. Juni 2018, 09:54 Und ein un/freies Netz tangiert auch uns.
Dies sehe ich auch so, desshalb sollte jeder der dies auch so sieht seine Meinung kundtun, z.B. über:
Kostenlos einen EU Abgeordneten anrufen
Eine e-Mail schreiben ist ganz einfach nur Namen und e-Mail ins Formular eintragen
Die Pedition dagegen unterschreiben
done
Benutzeravatar
maniacsparadise
Spender
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 08:26
Vorname: Rado
Auto: leider keinen mehr
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Nordkorea (CCF) kämpft für freies Internet...

Beitrag von maniacsparadise »

Moin zusammen,

nur um mal eines klarzustellen: Auch ich bin für freies Internet und habe mich auch schon dafür im Netz strak gemacht.
Lustig fand ich nur, dass Markus dazu aufrief, obwohl ja (zumindest in der Vergangenheit) bei ihm im Forum alles andere als freie Meinungsäußerung herrscht. Lediglich auf dieses Paradoxon wollte ich mal mit einem Augenzwinkern aufmerksam machen. Die grundlegend gute und wichtige Aktion wollte ich damit nicht abtun.

LG
Rado
LIZZY (2016-2021):
schwarz/vanilla | 300 PS (VORTECH-Kompressor) | BORLA ESD | SRT6-Bremsanlage
BRABUS Monoblock V 19"/20" | H&R-Federn, KONI-Dämpfer | Spurplatten 18/20
SRT6 Front & Heckspoiler | US-Sidemarker | Dachmodul
Benutzeravatar
Blackpit
Administrator
Beiträge: 331
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:33
Vorname: Peter
Auto: Roadster
Wohnort: Neustadt Weinstraße
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Nordkorea (CCF) kämpft für freies Internet...

Beitrag von Blackpit »

Hallo zusammen,
bitte hier keine weiteren Äusserungen über andere Foren und deren Mitglieder. Es herrscht endlich Ruhe und im besonderen waren das oft auch persöhnliche Befindlichkeiten. Ich sehe das übrigens genauso.. das Thema betrifft alle....
Gruß Peter ,wi,
SRT6 Felgen, SRT6 Bremsen, Spurplatten, Koni Fahrwerk einstellbar......Bodymaßindex 10-20-30. Komplette Audio Neugestaltung mit Alpine Soundprozessor, 18cm Subwoofer usw....
Antworten