Dachhimmel löst sich

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Dachhimmel löst sich

Beitrag von Crossmire »

Hallo XFreunde,

derzeit sind etliche QP durch die Ablösung des Dachhimmels geplagt, was hier von Stenzel und quengelxf bestätigt wird.
Dieser Thread soll für alle die entsprechenden Informationen zusammenführen, weil diese derzeit etwas verteilt vorliegen.

Auch uns hatte es erwischt, wir konnten es aber zwischenzeitlich zusammen mit Stenzel beseitigen.
Meinen Film dazu wiederhole ich der Einfachheit halber hier.


Eine Dokumentation zur Demontage des Himmels findet ihr hier:
Dachhimmel Demontage
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Dachhimmel löst sich

Beitrag von qwengelxf »

Moin .
So sieht das aus wenn man ein größeres Kreuz beim Bestellen macht
Teilweise mit hellblauen Ziernähten
LG Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Antworten