Verdeckmodul, Dachmodul

Verkaufte Teile
Gesperrt
Benutzeravatar
Viper-666
Moderator
Beiträge: 796
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 22:19
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Verdeckmodul, Dachmodul

Beitrag von Viper-666 »

Hallo,
da es wieder nachfragen nach meinem Dachmodul kamen habe ich eine neue Kleinserie aufgelegt. Da der Aufwand bei mir beim letzten mal gewaltig war habe ich dieses mal eine SMD Version entworfen weil man diese komplett fertigen lassen kann.
So muss ich im Anschluss nicht mehr ganz so viel tun:
- Stecker einlöten
- Software aufspielen
- Module testen
- Kabelbäume erstellen (die längste und Langweiligste Tätigkeit, falls jemand von euch Fertiger kennt die Kabelbäume in Kleinserie fertigen...)
- Bedienungsanleitung und Installationsanleitung schreiben (ist auch für meine vorherigen Module gültig und wird hier noch verlinkt)

Zur Zeit editiere ich noch ein Installationsvideo, welches ich dann auch hier verlinken werde.

Die Funktion des Moduls kann man hier sehen:


Hier ist das Installationsvideo:
[bbvideo] [/bbvideo]

Und hier kann man die Bedienungs- und Installationsanleitung herunterladen.

Hier noch mal ein Vergleich vorherige Version zur SMD Version:
Bild
IMG_20200825_183547.jpg
IMG_20200825_183507.jpg
Das Dachmodul ist fertig zum Versenden und kann ab sofort bestellt werden:
IMG_20200902_185937.jpg
Ihr bekommt:
- Das Dachmodul
- Einen Kabelbaum
- Einbau- Bedienungsanleitung (natürlich in Deutsch ,zwink, )
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Verdeckmodul, Dachmodul

Beitrag von Viper »

Installationsvideo und Bedienungsanleitung im obigen Beitrag ergänzt.
Gesperrt