Crossfire mit 35tkm abzugeben

Verkaufte Teile
Gesperrt
Stefan221267
Novize
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:30
Vorname: Stefan
Auto: Crossfire Coupe
Wohnort: Datteln

Crossfire mit 35tkm abzugeben

Beitrag von Stefan221267 »

Hallo zusammen,
habe mir Anfang des Jahres einen schönen Crossfire Coupe von dem Vater einer Bekannten gekauft, hatte erst 33000 km gelaufen und benötigte etwas Zuwendung. Jetzt nach ein paar Monaten habe ich aber festgestellt das ich doch mit dem festen Dach meine Probleme habe. Hatte vorher immer ein Cabrio und werde mir auch wieder eins zulegen. Wenn jemand hier aus der Gemeinde Lust auf das Auto hat, gerne melden.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... medium=ios

PS: Mitglieder aus diesem Forum bekommen auch einen besseren Preis, wenn er dann in guten Händen ist..

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Stefan
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Crossfire mit 35tkm abzugeben

Beitrag von RS2005 »

Hallo Stefan,

steht der Wagen noch zum Verkauf?

Ich denke nicht, oder?
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Stefan221267
Novize
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:30
Vorname: Stefan
Auto: Crossfire Coupe
Wohnort: Datteln

Re: Crossfire mit 35tkm abzugeben

Beitrag von Stefan221267 »

Hallo, sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe. Das Fahrzeug wird vielleicht Mittwoch abgeholt jedoch kann ja immer noch etwas dazwischen kommen. Würde mich dann hier wieder melden. Gruß aus dem Ruhrgebiet...Stefan
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Crossfire mit 35tkm abzugeben

Beitrag von RS2005 »

Das ist o k Stefan, ich möchte es nur hier a jour halten. Sonst kommt man irgendwann nicht mehr durch.

Deswegen ist es schön, wenn die Teilnehmer darüber informieren, ob die Anzeigen noch aktuell sind oder halt ins Archiv verschoben werden können. Meistens ist es so, dass man hinterherlaufen muss.

Das ärgert nicht nur mich, sondern auch mein Ego ,grübel, .

Ich höre dann von dir.
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Gesperrt