Unterbodenschutz, gut dosiert

Verkaufte Teile
Gesperrt
Benutzeravatar
CXF-in-Ulm
Spender
Beiträge: 317
Registriert: Montag 27. März 2017, 13:57
Vorname: Ebbo
Auto: Roadster
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 327 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Unterbodenschutz, gut dosiert

Beitrag von CXF-in-Ulm »

Hallo Crossisten (m/w/d),
bei der letzten Bestellung habe ich es wohl zu gut gemeint, so sind folgende Artikel ungenutzt noch übrig:
- 1x Zink-Spray
- 1x Steinschlag-/Unterbodenschutz auf Kautschukbasis
- 4x Unterbodenschutz Spray-Wachs
Die Ware ist neu und unbenutzt, bei zwei Dosen ist das Etikett etwas beschädigt, weil der Verkäufer (www.kfzteile24.de) diese mit Klebeband zusammengeklebt hatte. Der Warenwert beträgt etwa 35 Euro. Wer würde gern 20 Euro an´s Forum spenden und die sechs Dosen dann versandkostenfrei zugeschickt bekommen?
img_0078.jpg
img_0077.jpg
img_0076.jpg
img_0075.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß ausm Süden
E.
Benutzeravatar
CXF-in-Ulm
Spender
Beiträge: 317
Registriert: Montag 27. März 2017, 13:57
Vorname: Ebbo
Auto: Roadster
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 327 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Unterbodenschutz, gut dosiert

Beitrag von CXF-in-Ulm »

Die Dosen haben einen Abnehmer gefunden. Wer will, darf natürlich trotzdem an´s Forum spenden.
;winke;
Gruß ausm Süden
E.
Gesperrt