Kalender 2021

Hier könnt ihr andere User suchen um durch eine Sammelbestellung einen günstigeren Preis usw. zu bekommen.

Moderator: mosel xf 77

Benutzeravatar
Wombat
Verifizierter User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 13:46
Vorname: Carlo
Auto: Coupé
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Kalender 2021

Beitrag von Wombat » Donnerstag 10. Dezember 2020, 12:11

Hallo Udo,
habe gerade auch noch eine Last-Minute-Bestellung hier im Thread und per PN aufgegeben. Freue mich, wenn's noch klappt mit einem Kalender 2021. Hat immer einen Ehrenplatz zu Hause... :-)

Viele Grüße
Carlo / Wombat

Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1399
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal

Re: Kalender 2021

Beitrag von Crossmire » Mittwoch 3. März 2021, 20:27

Hallo Kalenderfreunde,

unser Kalender ist im Deutschen Kalendermuseum zu sehen.

Hier der Ausschnitt von der Website:
xfkalendermuseum.png
;think; Ob man sich dort mal wieder zu einem Kaffee treffen könnte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ach, die paar Schritte kann ich auch fahren! :irolleyes:

Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1399
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal

Re: Kalender 2021

Beitrag von Crossmire » Mittwoch 4. August 2021, 18:41

Aloha,

so langsam macht uns der eigene Kalender klar: mit dem Sommer wird es dieses Jahr eng :cry:
August 2021.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ach, die paar Schritte kann ich auch fahren! :irolleyes:

Antworten