SRT6 Teile

Verkaufte Teile
Gesperrt
Philipp
Verifizierter User
Beiträge: 17
Registriert: Montag 26. September 2016, 09:00
Vorname: Philipp
Auto: Crossfire V8K
Wohnort: Weil der Stadt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

SRT6 Teile

Beitrag von Philipp »

Hallo liebe Crossfire-Fahrer,

ich schlachte aktuell einen schwarzen SRT6 Roadster. Das Fahrzeug ist absolut unfallfrei, aus 2. Hand und 116tkm gelaufen.
Folgende Teile sind NICHT mehr vorhanden:
- SRT6 Frontschürze
- SRT6 Sitze
- Heckschürze
- Armaturenbrett
- Fahrwerk
- Abgasanlage
- Verdeck

Der Rest ist noch zu haben. Die Felgen haben leichte Bordsteinschäden und Lackabplatzer, laufen aber absolut rund. Sonstige Teile sind in einem guten Zustand.

Als Forenmitglied bekommt Ihr Vorzugspreise, bitte einfach anfragen unter: info@oesterle-performance.de
Anfragen über das Forum können leider nicht beantwortet werden.
Selbstverständlich alles mit Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer. Versand von großen Teilen oder Karosserieteilen nicht möglich.

Beste Grüße
Philipp
maerkliner
Novize
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 11. März 2017, 10:13
Vorname: Hermann
Auto: SRT 6 und Roadster
Wohnort: Obrigheim

Re: SRT6 Teile

Beitrag von maerkliner »

Hallo Philipp,

habe mir einen englischen SRT6 gekauft, da sind aber englische Scheinwerfereinheiten (asymmetrisches Licht: links hoch) drin;
ich brauche die beiden Scheinwerfereinheiten, hast Du die noch und was kosten die bei Dir ?

freundlichen Gruß

Hermann
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Re: SRT6 Teile

Beitrag von Viper »

Hallo Hermann,

schreib Philipp bitte eine e-Mail, er schaut nicht so oft ins Forum.
Gesperrt